Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder – Buch, Film und Lesereise

Standard

Ich habe das Buch schon vor etwas über einem Jahr gelesen (kommt mir zumindest so vor) und es handelt sich hier um ein Buch, von dem ich kaum erwarten konnte, es in Händen halten zu dürfen bzw. es auf den E-Reader zuladen. Kinder mit besonderen Fähigkeiten und die Gefahren in denen sie leben…Das Buch selbst hat mich nicht 100%ig überzeugt, war durchschnittlich in meinen Augen. Nun hat sich noch Tim Burton des Stoffes angenommen und der Film startet Ende September, Anfang Oktober in den Kinos. Als Film kann ich mir schon eher vorstellen, dass da was Besseres rauskommt…mal schauen. Der Autor Ransom Riggs ist außerdem vom 30.08.-10.09.2016 auf Lesereise. Was liegt also näher, als mein E-Book durch ein signiertes Buch (hoffentlich auf Deutsch :)) zu ersetzen – wenn denn der Veranstalter mitspielt. Mag das Buch nur Durchschnitt sein, ein signiertes ist für mich mehr als das!

Ein Gedanke zu “Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder – Buch, Film und Lesereise

Hinterlasse einen Kommentar